• Jobs Job bei COBUS Industries GmbH

Nutzfahrzeugmechaniker/in

COBUS Industries GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Nutzfahrzeugmechaniker/in COBUS Industries GmbH Wiesbaden Nutzfahrzeugmechaniker für unsere Kundschaft auf den internationalen Verkehrsflughäfen technisch betreut, selbständig Reparatur- und Wartungsarbeiten in Kundenwerkstätten durchführt, Neufahrzeuge übergibt und Einweisungen beim Kunden vornimmt.

Zur Verstärkung Unseres Kundendienst-teams Suchen Wir Eine(n) Nutzfahrzeugmechaniker/-in Im Außendienst Der/die Unsere Kundschaft Auf Den Internationalen Verkehrsflughäfen Technisch Betreut Selbständig Reparatur- Und Wartungsarbeiten In Kundenwerkstätten Durchführt Neufahrzeuge übergibt Und Einweisungen Beim Kunden Vornimmt Sie Verfügen über Einige Jahre Berufserfahrung In Der Nutzfahrzeugbranche Und Haben Freude Daran Ihr Fachwissen Rund Um Den Globus An Den Mann Zu Bringen Die Möglichkeit Durch Eigenverantwortliches Arbeiten Den Ausgezeichneten Ruf Unseres Teams Zu Verstärken Ist Für Sie Ein Besonderer Anreiz Ausbaufähige Basiskenntnisse Der Englischen Sprache Sind Für Den Einsatz Im Ausland Unabdingbar Ihr Profil: Nutzfahrzeugmechatroniker Kfz-elektriker Mechatroniker Kfz-mechaniker Kfz-techniker (vorzugsweise Aus Der Lkw- Oder Bus- Branche) Führerschein Internationale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Wir Bitten Um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An: Sabineschirmer@-de Gmbh Max-planck-ring 43 D-65205 Wiesbaden Www-de Nutzfahrzeug Mechaniker Mechanikerin Nutzfahrzeugmechaniker Nutzfahrzeugmechanikerin Reparatur Wartung Werkstatt Kundenbetreuung LKW Bus Kfz Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronikerin Reisebereitschaft Weltweit International Nutzfahrzeugmechatroniker Service Servicetechniker Nutzfahrzeugmechaniker/in Nutzfahrzeugmechaniker Für Unsere Kundschaft Auf Den Internationalen Verkehrsflughäfen Technisch Betreut Selbständig Reparatur- Und Wartungsarbeiten In Kundenwerkstätten Durchführt Neufahrzeuge übergibt Und Einweisungen Beim Kunden Vornimmt Wiesbaden Nutzfahrzeug Mechaniker Mechanikerin Nutzfahrzeugmechaniker Nutzfahrzeugmechanikerin Reparatur Wartung Werkstatt Kundenbetreuung LKW Bus Kfz Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronikerin Reisebereitschaft Weltweit International Nutzfahrzeugmechatroniker Service Servicetechniker

Nutzfahrzeugmechaniker/in
   COBUS Industries GmbH (Wiesbaden)

Sachbearbeiter(in) Einkauf und Kundendienst
   Cobus Industries GmbH (Wiesbaden)

IT-Supportmitarbeiter (m/w/d)
   EP-Group (Wenzenbach)

Meister:in / Techniker:in / Ingenieur:in HSE / Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schnaittenbach)

Bibliothekarin
   Deutscher Alpenverein e. V. (München)